|
Aktuelle Zeit: 7. September 2010, 16:34
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
!!!°°°Deutsch-rockt_Bar°°°!!!
| Autor |
Nachricht |
|
smokie128
Freak
Registriert: 10. August 2008, 17:39 Beiträge: 205 Wohnort: Eifel / RLP
|
 Re: !!!°°°Deutsch-rockt_Bar°°°!!!
Dafür ^^ schreibt einfach (wie in den alten Zeiten) wild drauflos!
Ich hasse grade meinen Mitbewohner (eigentlich Metaler) für seinen manchmal sehr seltsamen Musikgeschmack... *kotz*
_________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...
|
| 16. April 2010, 06:46 |
|
 |
|
Tante-Anja
Dieses Forum ist mein Leben
Registriert: 11. November 2007, 16:36 Beiträge: 554 Wohnort: Eisenach
|
so ich meld mich auch ma wieder zu wort ^^ bla bla ^^ hehe - hab grad ma wieder stress an der arbeit ^^ - alles wird gut wat treibt ihr so? Jacky in die runde reich
_________________ AWG = ALLES WIRD GUT AUCH WENN MAN NICHTS DAFÜR TUT DA GLAUBE ICH FEST DRAN HEUTE IST SCHON BESSER ALS GESTERN
|
| 27. April 2010, 20:40 |
|
 |
|
smokie128
Freak
|
Hey, endlich mal jemand, der hier noch wach ist... *mal alle anderen durchrüttelt*
_________________ Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat...
|
| 28. April 2010, 20:59 |
|
 |
|
maxtor
Registriert: 3. März 2008, 21:44 Beiträge: 583 Wohnort: Northeim
|
Rüttel mich nicht so, ich bin doch da 
|
| 2. Mai 2010, 08:12 |
|
 |
|
smokie128
Freak
|
Ok, sorry... aber der rest Muss noch weitergerüttelt werden *weiterrüttel*
|
| 2. Mai 2010, 10:51 |
|
 |
|
Lausitzrocker
Site Admin
Registriert: 11. Oktober 2007, 20:07 Beiträge: 332 Wohnort: Schwarzheide//Dresden(Pieschen)
|
Jenuch gerüttel... Deutschrockt ist nun auch auf Facebook für alle Web2.0-Junkies 
|
| 3. Mai 2010, 00:39 |
|
 |
|
FTB
Freak
|
"Gefällt mir" 
|
| 3. Mai 2010, 19:49 |
|
 |
|
maxtor
|
Ihhgitt Facebook^^ Aber um bekannter zu werden bestimmt nicht schlecht 
|
| 3. Mai 2010, 20:06 |
|
 |
|
smokie128
Freak
|
Naja, wer's braucht... ich nich ^^ Melde mich hiermit bis übernächste Woche ab... hab nen "Lehrgang" meines Arbeitgebers auf Sardinien (1 Tag Lehrgang - 1 Woche da) und danach gehts in den Urlaub nach Malle  Also Leute, haut rein!
|
| 5. Mai 2010, 06:31 |
|
 |
|
maxtor
|
smokie128 hat geschrieben: Naja, wer's braucht... ich nich ^^ Melde mich hiermit bis übernächste Woche ab... hab nen "Lehrgang" meines Arbeitgebers auf Sardinien (1 Tag Lehrgang - 1 Woche da) und danach gehts in den Urlaub nach Malle  Also Leute, haut rein! Dann wünsch ich mal viel Spaß und hat dich in Malle von der Idiotenmeile fern 
|
| 5. Mai 2010, 07:44 |
|
 |
|
Nori
Freak
Registriert: 21. März 2008, 15:30 Beiträge: 282 Wohnort: Lippe/NRW
|
Lausitzrocker hat geschrieben: Jenuch gerüttel... Deutschrockt ist nun auch auf Facebook für alle Web2.0-Junkies  Bedenkt aber bitte die neuen Datenschutzregeln von Facebook. Alle Rechte an Medien, die da hochgeladen werden, gehen an Facebook über und sie können sie frei verwenden. Ich weiß nicht, was man da alles hochladen kann, aber da würde ich gehörig aufpassen. Hallo in die Runde 
_________________ Audi, vive, tace, si tu vis vivere pace.
|
| 8. Mai 2010, 11:46 |
|
 |
|
maxtor
|
Nori hat geschrieben: Lausitzrocker hat geschrieben: Jenuch gerüttel... Deutschrockt ist nun auch auf Facebook für alle Web2.0-Junkies  Bedenkt aber bitte die neuen Datenschutzregeln von Facebook. Alle Rechte an Medien, die da hochgeladen werden, gehen an Facebook über und sie können sie frei verwenden. Ich weiß nicht, was man da alles hochladen kann, aber da würde ich gehörig aufpassen. Hallo in die Runde  Also doch lieber die Finger davon lassen^^ Ich hab demm Laden noch nie getraut und es wird wohl auch nie dazu kommen! Hallo zurück 
|
| 8. Mai 2010, 19:26 |
|
 |
|
smokie128
Freak
|
Soooo... da bin ich wieder! Und ich hab mir nen gehörigen Sonnenbrand mitgebracht... kennt jemand gute Mittel und Mittelchen dagegen? Hab es besonders auf den Füßen / Beinen und auf der Kopfhaut (kurze Haare sei Dank) sowie im Gesicht. Da ich ne Sonnenbrille getragen hab, seh ich nun aus wie ein Waschbär, nur halt in weiß-rot  Ansonsten alles in Bester Ordung, am Wochenende super Wetter gehabt und gehörig was gesoffen  Facebook... da schließ ich mich maxtor an, hab denen auch noch nie getraut... ein Grund mehr, die Finger davon zu lassen, zumal ich mich nicht in noch einer Community anmelden muss. Hab eh schon genug mit StudiVZ, WkW, Myspace etc. zu tun  MfG, euer smokie
|
| 11. Mai 2010, 16:31 |
|
 |
|
Nori
Freak
Registriert: 21. März 2008, 15:30 Beiträge: 282 Wohnort: Lippe/NRW
|
Schaumspray von Bepanthen gegen leichte Verbrennungen und Sonnenbrand ist meine Empfehlung, hilft sehr schnell!
_________________ Audi, vive, tace, si tu vis vivere pace.
|
| 12. Mai 2010, 18:08 |
|
 |
|
smokie128
Freak
|
Danke, hab jetzt Bepanthen-Creme genommen... ist echt Super!
Gruesse von der Insel, ist echt super hier... bis auf den Regen =( aber haben ein gutes Hotel erwischt, schoen assi xD aber dafuer all inclusive! War gestern schon im Oberbayern... Kommerzschuppen, aber betrinken ist recht guenstig (fuer die mallorquinischen Verhaeltnisse...)
Entschuldigt die vielen ae's, oe's und ue's, aber spanische Tastaturen haben keine Umlaute...
MfG, smokie
|
| 14. Mai 2010, 17:36 |
|
 |
|